Unihockeyschule Zäziwil in der Lerbermatt

November, 2019

Vor ein paar Wochen hat uns Markus Koch von Floorball Köniz zu einem kleinen Turnier eingeladen. So trafen wir am letzten Samstag, 16. November 2019, kurz vor neun Uhr mit unseren Unihockeyschülern in der Lerbermatt in Köniz ein.

In drei Spielen trafen wir auf die Teams Floorball Köniz F-blau, UHC Biel-Seeland und Floorball Köniz F-rot. Das Resultat war nicht wichtig und es wurde keine Tabelle geführt. Alle Kinder waren Gewinner! Wir hatten viel Spass und konnten viele Erfahrungen sammeln.

Herzlichen Dank an Floorball Köniz für die Organisation des Turniers und den erlebnisreichen Samstagmorgen!

Ein grosses Danke geht an die Eltern, welche uns unterstützt haben und auch an Tom, welcher als Schiedsrichter tätig war!

Die Trainerinnen
Barbara Fankhauser
Ursula Berger Rist & Yannis Däppen/Hilfstrainer