neu im SML-Team: Markus Gehrig

06.08.2008

Einen nicht einfachen aber umso interessanteren Weg beschreitet Markus ("Bäri oder Bäru") Gehrig in seiner Unihockey Karriere. Mit einem Umweg via das Erstliga-Team UHT Schüpbach hat der Topskorer (als Verteidiger!) den Weg zurück zu den Tigers gefunden. Viel Glück!

Name:  Gehrig

Vorname: Markus

neu von: UHT Schüpbach (1. Liga)

Welches ist Deine (absolute) Wunschposition?

Verteidiger

 

Auf welcher Position möchtest Du nie / nicht spielen und warum?

Torhüter; es ist einfältig ... nun habe ich alle Torhüter gegen mich ... es hat ja aber nicht so viele!

 

Ein kurzes Statement / ein Satz zu:

Sommertraining

Anstrengend, schwitzen

 

Philipp Soutter

speziell

 

Sponsorenlauf

Alle Jahre wieder ...

 

Tierpark Dälhölzli

Ausflug

 

Espace Arena

Für das was wir sie nutzen können ist es eine gute Anlage.

 

Was würdest Du einem ambitionierten Jung-Tiger für die Erreichung seiner sportlichen Ziele raten? Oder: Was war bzw. was ist für Dich die entscheidende Grundlage, um "ganz nach oben" zu kommen?

Professionelle Einstellung; Verhalten im Ausgang vor dem Spiel; in jedem Training das Beste geben; auch neben den Trainings zu Hause etwas tun.

 

Besten Dank für das Interview und nicht allzu viel "Lämpe" mit den Goalies!