L-UPL Men: Tigers verpflichten Lukas Münger

20.04.2023

Die Unihockey Tigers verpflichten den 22-jährigen Lukas Münger. Der Verteidiger stösst vom Kantonsrivalen Floorball Köniz zu den Tigers.

Der 22-jährige Lukas Münger wird ab der nächsten Saison für die Tigers auflaufen. Lukas ist ein spielstarker Verteidiger mit grossem Potential der sich nun erhofft sich als Stammspieler in der höchsten Spielklasse zu etablieren.  Zudem kann er auch als Zwei-Weg Center eingesetzt werden. Lukas spielte zuletzt über 3 Saisons im L-UPL Team von Floorball Köniz, wo er in der Saison 2020/21 Schweizer Meister wurde.  Lukas ist motiviert und freut sich dem jungen Team zu helfen, die Playoffs zu erreichen.

Der designierte Sportchef Marco Rentsch sagt zum Transfer: "Es freut mich sehr, dass wir uns mit Lukas einigen konnten. Mit seiner spielstarken Art und seiner physischen Präsenz ist er eine Bereicherung und der Spielertyp, welchen wir gesucht haben." Lukas wird zum Start der Vorbereitung im Mai die Farben der Tigers tragen.

Unihockey Tigers Kommunikation