1. Drittel
Obwohl es an Torabschlüssen fehlte, durften wir mit 1:0 in Führung gehen. Die Könizer konnten aber noch vor der Pause ausgelichen.
2. Drittel
Kurz nach dem Anpfiff gelang uns ein glückliches Tor. Köniz hatte die Chance in einem Power-Play den Anschlusstreffer zu erzielen. Die Tigers standen aber in Unterzahl solide. In der 2. Drittelspause stand es 3:3
3. Drittel
Bis zur 8. Minute blieb es untentschieden. Leider schossen die Könizer den Ball zu ihren Gunsten in unser Nezt. Nach dem die Trainer auf 2 Linien umstellten, konnten wir sehr viel Druck erzeugen und uns gelang der Ausgleichstreffer. Wir kämpften noch weiter und die Belohnung: Der Führungstreffer. Jetzt lag es an den Könizern den Druck zu erzgeugen. Wir konnten aber die Führung glücklich über die Zeit bringen.
Ergänzung: Trainer
Wir sind zur Zeit nicht in unserer absoluten Top-Form. Köniz mit den Spielern der U-18 hat uns echt gefordert. Ein Spiel mit Tempo und Spannung wie man es sich im Inter erhofft. Es waren die ersten Spielminuten der Tigers von 8 Minuten mit zwei Linien. Wir werden das müde Team jetzt etwas regenerieren, um uns opitmal auf das lezte Spiel im 2008 vor zu bereiten.
Unihockey Tigers - Floorball Köniz 5:4 (1:1, 1:1, 3:2)
Grossmatt, Kirchberg. - Strafen: Unihockey Tigers: 1-mal 2 Minuten, Floorball Köniz: keine.