Medienmitteilung SVWE und Tigers Langnau: Playoff Termine im Brünnli

25.03.2009

Die Eishalle der Sportbetriebe Brünnli AG in Hasle-Rüegsau wird für den diesjährigen Playoff-Final der SML zum Unihockey-Zentrum der Schweiz

Der Unihockeyplayoff-Final zwischen Wiler-Ersigen und Tigers Langnau findet ab dem zweiten Spiel im Brünnli in Hasle-Rüegsau statt. Wie vor zwei Jahren weichen die Tigers in die dortige Eishalle aus. Da der SV Wiler-Ersigen wegen der Renovation der Eishalle in Zuchwil seine Spiele in der Grossmatthalle in Kirchberg (Kapazität 1300 Zuschauer) durchführen muss, machten die Tigers dem Kantonsrivalen das Angebot, doch seine Heimspiele ebenfalls im Brünnli durchzufüh-ren. Dank dem guten Einvernehmen der beiden Vereine, die sich nur sportlich als Rivalen sehen wollen, kommt es nun zum grossen Meisterschafts-Showdown im beschaulichen Hasle. Einzig die Final-Ouverture wird am Samstag, 4. April in Kirchberg stattfinden. Ab Spiel 2 vom 5. April ist Hasle-Rüegsau der Austragungsort. Die Kapazität des Brünnli beträgt rund 2400 Plätze. (pd SVWE/UnihockeyTigers).

Playoff-Final- Herren ("best of five") SV Wiler-Ersigen - Unihockey Tigers

SpielDatumZeitOrt