Black Creek Schwarzenbach - Tigers Zäziwil I 1:2 (1:1)
In der letzten Meisterschafts-Runde von diesem Jahr trafen wir zuerst auf den punktgleichen Tabellennachbar Black Creek Schwarzenbach. Von Beginn weg wurde den zahlreichen Zuschauern (Heimvorteil Schwarzenbach), schnelles und auf hohem Niveau gespieltes Unihockey geboten. Es wurden auf beiden Seiten zahlreiche Chancen herausgespielt. Diese wurden entweder durch die Torhüter zunichte gemacht oder die Schüsse gingen am Tor vorbei. So stand es dann auch zur Pause ausgeglichen 1:1. Nach der Pause erspielten sich die Tigers ein leichtes Chancenplus. Zu weiterenToren reichte es aber nicht. Auch der Gegner hatte diverse Konterchancen. Das Tempo blieb weiterhin hoch. Dank einer kompakten Mannschaftsleistung konnten die Tigers den entscheidenden Siegestreffer zum 2:1 Schlussresultat doch noch erzielen. Bravo Giele. Solche spannende Spiele dürfte es während der Saison noch mehr geben.
Tigers Zäziwil I - UHT Schüpbach II 4:2 (1:0, 3:2)
Im zweiten Spiel gegen Schüpbach war dann die Luft irgendwie draussen. Wir hatten zwar mehr Spielanteile, konnten aber Resultatmässig nicht vorentscheidend davon ziehen. So lautete der Pausenstand "nur" 1:0 für die Tigers. In der zweiten Halbzeit ging es ähnlich weiter, nur die Tore waren jetzt etwas zahlreicher. Dank der Ausgeglichenheit der Tigers konnte auch dieses Match noch mit 4:2 gewonnen werden.
So ist nun die Hälfte der Meisterschaft schon wieder gespielt. Auch wenn wir dieses Jahr nicht so ein grosses Kader haben, dürfen wir Mannschafts- und Resultatmässig sehr zufrieden sein.