Im ersten Spiel gegen Grünenmatt gelang uns ein Sieg, der nie in Gefahr war. Schon zur Halbzeit stand es 12 : 0. Mit grossem Einsatz der Jungs konnten wir mit 20 : 2 gewinnen.
Aber dann kam der grosse Spitzenkampf! In den ersten Minuten ging ein offener Schlagaustausch hin und her. Dank unseren Torhütern, die je ein Spiel gespielt hatten, konnten wir den Ansturm der Schüpbacher abwehren. Mit viel Glück gingen wir mit 1 : 0 in Führung, wir aber konnten unser Tor rein halten. Wir spielten aber so stark, dass wir nach sieben Minuten mit 3:0 in Führung gingen. Schüpbach nahm dann ein Timeout. 10 Sekunden nach dem Anspiel fiel für uns der nächste Treffer und wir kamen in einen wahren Spielrausch. Unseren drei Linien spielten alle auf einem hohen Niveau, denn wir führten zur Pause mit einem nicht erwarteten 11:0. Das grosse Finale, von dem alle dachten es käme Hart auf Hart, war kein spannendes Schauspiel. Die Schüpbacher waren angeschlagen und hatten kein „Pupf“ mehr. Für uns natürlich eine super Chance, die wir auch nutzten. Am Spielende gewannen wir mit 19 : 2 Toren.
Zu erwähnen ist hier sicher, dass alle unsere Spieler ihr Bestes abrufen konnten. Ansonsten hätten wir einen so hohen Sieg gegen unsere Freunde aus Schüpbach nicht feiern können.
Wir Trainer sind sehr stolz auf unsere Jungs!