Tigers - Juniorenteams an den Finalrunden

11.04.2010

Das gab es in der Vereinsgeschichte so noch nie ... vier Juniorenteams gewinnen ihre Gruppen und sind an den Finalrunden dabei.

Die C-Junioren von Tigers Linden-Röthenbach mit dem Trainerduo Marco Riedwyl und Iwan Thierstein gewinnt seine Gruppe souverän. Von 16 Spielen geht nur ein einziges verloren. In den Gruppenspielen erzielen die Jungs 289 Tore und erhalten gerade einmal 69 Gegentreffer.

 

Ebenfalls erfolgreich ist das von Rolf Lehmann und Martin Wyss gecoachte DI-Team von Tigers Linden-Röthenbach. Auch die DI hat am Schluss der Saison drei Punkte Vorsprung auf den stärksten Verfolger. Das Team verliert gerade einmal und spielt zwei mal unentschieden. 159 erzielten Toren stehen 77 Gegentreffer gegenüber.

 

Iwan Andres und Martin Rentsch sind die Trainer des CI-Teams der Tigers Zäziwil. Das Team wird mit zwei Punkten Vorsprung Gruppensieger und kann somit auch an das Finalturnier. Einen einzigen Punkt verlieren die Zäzi-Youngtigers, erziele dabei 285 Tore und erhalten nur 63.

 

Das DI-Team der Tigers Zäziwil gewinnt seine Gruppe mit zwei Punkten Vorsprung. Eine einzige Niederlage sowie zwei Unentschieden resultieren aus den 16 Spielen in denen man 150 Tore erzielt und nur 59 Treffer erhält. Somit kann auch das von Felix Bärtschi und Martin Salzmann trainierte Team die Tigers an einer der Finalrunden vertreten.

 

Die Finalrunden-Turniere finden alle am Wochenende vom 24./25. April statt.

Der Vorstand gratuliert den Teams und ihren Trainern zu diesem schönen Erfolg und wünscht für die Finalrundenturniere viel Glück!