L-UPL: Weitere Leistungsträger verlängern bei den Unihockey Tigers

29.01.2024

Mit Center Janis Lauber und dem schwedischen Verteidiger Gustav Svensson haben sich zwei absolute Leistungsträger entschieden ihre Verträge bei den Unihockey Tigers zu verlängern.

Der 24-jährige Center Janis Lauber durchlief sämtliche Juniorenstufen bei den Unihockey Tigers und entwickelte sich zum Nationalspieler. Er steht im Aufgebot für den aktuellen Zusammenzug der A-Nati. Seit der Saison 2018/19 kommt er zu regelmässigen Einsätzen im Fanionteam der Tigers. In der aktuellen Saison steht er nach 18 Spielen bei 21 Skorerpunkten (12 Tore/9 Assists).

Der bald 29-jährige Schwede Gustav "Gusti" Svensson ist als Verteidigungsminister aus dem Team der Tigers kaum mehr wegzudenken. Mit seinen aktuell 14 Skorerpunkten (9 Tore/5 Assists) stellt er seine Torgefährlichkeit ebenfalls regelmässig unter Beweis. Auch er hat seinen Vertrag verlängert und nimmt seine 3. Saison mit den Tigers in Angriff.

Unihockey Tigers Kommunikation