L-UPL Men: Tigers verpflichten zwei Schweden

26.04.2023

Die Unihockey Tigers Langnau verpflichten auf die Saison 2023/2024 mit Hannes Kjellberg und Elias Lunnestad zwei schwedische Verstärkungsspieler vom Allsvenskan-Team Djurgarden.

Mit dem 23-jährigen Hannes Kjellberg kommt ein echter Skorer ins Emmental. Er war mit 30 Toren und 14 Asissts Topskorer von Djurgarden. Mit Elias Lunnestad (25) verstärken sich die Tigers mit einem Spieler, der sich durch sein box-to-box-Spiel auszeichnet und so die perfekte Verstärkung für das junge Team der Tigers ist.

Der neue Tigers-Sportchef Marco Rentsch ist zufrieden: «Wir konnten mit Kjellberg einen Goalgetter verpflichten, der weiss, wo das Tor steht. Mit Lunnestad kommt ein starker Zwei-Weg-Center ins Emmental. Wir sind überzeugt, dass die zwei Stürmer unser Team perfekt ergänzen. Mit ihnen wollen wir an die guten Leistungen der letzten Saison anknüpfen.»

Nach der Verpflichtung von Lunnestad und Kjellberg sowie der Vertragsverlängerung von Gustav Svensson stehen für die kommende Saison drei ausländische Spieler bei den Tigers unter Vertrag.

Marco Rentsch neuer Sportchef
Nach 4 Saisons hat sich der bisherige Sportchef Werner Haller entschieden zurückzutreten. Die Unihockey Tigers bedanken sich bei Werner Haller für seinen grossen Einsatz. Neu wird der als Spieler zurückgetretene Marco Rentsch das Amt des Sportchefs L-UPL/U21 bekleiden. Wir wünschen Marco Rentsch in seiner neuen Funktion viel Erfolg!

Unihockey Tigers Kommunikation