Senioren


Das Kader der Senioren könnte durchaus neues (junges...!) «Blut» ertragen. Plätze sind genügend - und vor allem auf allen Positionen - vorhanden. Es kann also durchaus sein, dass der eine oder andere, jahrelang von seinem Trainer auf die Verteidiger-Position gesetzt Spieler, endlich auf der Flügel-Position seine Träume verwirklichen kann. Oder der auf der Center-Position immer wieder auf die nicht ankommenden Pässe wartende Stürmer findet sich plötzlich als Verteidiger wieder und stellt fest, dass er ständig verkannt wurde ... hätte ihn doch sein Trainer von Anfang an auf dieser Position eingesetzt - er würde nun beim schwedischen Topteam Storvreta IBK seine Brötchen verdienen. Es gibt sogar welche, die versuchen es als Tintenfisch im Netzkasten und stellen fest, dass sogar diese Position seine Vorteile hat. Man muss nicht ständig auswechseln, hat einen fixen Stammplatz und erst noch keine Konkurrenz zu fürchen.

Auf jeden Fall – ein Versuch lohnt sich ... schon nur wegen der gemütlichen Runde danach!


Trainer/Coach/Masseur/Betreuer

Trachsel  Marino
3114 Wichtrach
079 215 48 93

 

Trainingszeiten

Dienstag, 21:30 - 23:00, Espace Arena Biglen (Grossfeld)
Donnerstag, 20:00 - 21:30, Oberthal (Kleinfeld)