Unihockeyschule Zäziwil - Saisonabschluss

Zum Saisonabschluss trafen sich die Unihockeyschüler mit ihren Familien bei der Familie Fankhauser auf der Heubühne zum Spaghettiplausch.

Wir verbrachten trotz etwas kalten Temperaturen einen lustigen und fröhlichen Nachmittag. Das Outdoor-Unihockey spielen gab warm und auch sonst gab es viel zu entdecken rund um den Bauernhof. Das alles machte hungrig und der Appetit war gross.

Die Familie Berger/Badertscher vom Restaurant Kreuz, Schlosswil hat uns die Spaghetti gekocht und das Geschirr zur Verfügung gestellt. Für die grosszügige Hilfe danken wir herzlich! Ein grosses Merci auch an alle, die an das Dessertbuffet beigetragen haben!

Nun ist die Saison 2018/19 endgültig zu Ende. Denjenigen Spielerinnen und Spielern, welche nächste Saison bei den Junioren E spielen, wünschen wir alles Gute. Die jüngeren Kinder bleiben bei uns in der Unihockeyschule. Mit ihnen zusammen freuen wir uns auf die neue Saison.

Die Trainerinnen

Barbara Fankhauser und Ursula Berger Rist