NLA: Die Tigers verlängern mit Jonas Ruch

18.06.2019

Die Unihockey Tigers Langnau verlängern den Vertrag mit dem Stürmer Jonas Ruch um eine weitere Saison. Somit steigt der 21-jährige in seine dritte Saison in der NLA.

 

Jonas Ruch kam 2017 vom UHC Grünenmatt zu den Tigers. Nach einer sehr guten ersten Saison kam Ruch letztes Jahr, wie das ganze Team, nie richtig auf Touren. Die Tigers sind davon überzeugt, dass Ruch in der neuen Saison wieder zu seiner Stärke zurückfinden wird. Seinen Speed und die Abschlussqualitäten sind die grossen Stärken vom grossgewachsenen Flügelstürmer. Diese Qualitäten gilt es in vom neuen Trainer Matthias Gafner in der kommenden Saison richtig einzusetzen .

Die Vertragsverlängerungen mit einem jungen Spieler, wie Jonas Ruch einer ist, ist ein wichtiges Zeichen für die Zukunft der Tigers. Umso mehr freuen sich die Tigers weiterhin auf Jonas Ruch zählen zu können.