Die Tigers als Coverboys auf der neusten Unihockey.ch-Ausgabe

Nick Pfister und Janis Lauber zieren das Cover der aktuellsten Unihockey.ch-Ausgabe.

Einige der Covers mit (ehemaligen) Tigers auf der Frontpage des unihockey.ch-Magazins.

08.11.2020

Die Print-Ausgabe #169 des unihockey.ch-Magazin berichtet in der Titelstory über den guten Saisonstart der Unihockey Tigers.

Unter dem Titel "Gebremste Tiger" berichtet unihockey.ch über den unerwartet guten Start der Tigers in die inzwischen unterbrochenen Saison 2020/2021. Mehr darüber und die weiteren Artikel der aktuellen Ausgabe sind unter folgendem Link verfügbar:

https://unihockey.ch/unihockeych/in-eigener-sache/printmagazin-169-23443/#!prettyPhoto

In der Leseprobe berichten Nick Pfister, Janis Lauber wie sie den Erfolg der bisherigen Saison einschätzen, was die gute Mischung des Teams ausmacht und wie sie mit der Corona-Situation umgehen.

Wie Simon Flühmann seine Corona-Erkrankung erlebte, was die drei Spieler über ihre Kollegen sagen und wie sich Cheftrainer Matthias Gafner den guten Start erklärt, lesen Sie in der gedruckten Ausgabe. Diese kann über den obenstehenden Link bestellt werden.

Bereits in der Vergangenheit hatten es diverse Tiger auf die Frontseite des Magazins geschafft - unvergessen ist sicherlich das Titelblatt "Der Metzger" mit Simon Stucki.

Aber auch weitere (ehemalige) Tigers-Spielers waren schon auf dem Titelblatt abgebildet, bspw.