U16C – Zwischenspiel Tigers Cup

Früh fängt der Vogel bekanntlich den Wurm, …..also trafen wir uns am Sonntag, 25.08.2019 bereits um 0730 Uhr bei der Espace-Halle zu Biglen. Wir durften ein Zwischenspiel am Tigers Cup bestreiten.

Unser Gegner, die Löwen aus Konolfingen. Keine zwei Minuten waren gespielt, da mussten die Tiger auch schon einem Rückstand versuchen aufzuholen. Nach kurzer Zeit waren jedoch auch die Tiger im Spiel angekommen und zeigten bis zur Pause ein gefälliges und flüssiges Unihockeyspiel, was sich in einer 2:5 Führung zur Pause wiederspiegelte. Nach der Pause – und einigen Loblieder in der Pausenansprache – ging es in der gleichen Art und Weise weiter. Es wurde schnell gespielt, gut kombiniert und harmoniert. Nach 40 Minuten war der 4:7 Sieg der Tiger perfekt.

Fazit:  ….Wurm gefangen! Bravo Jungs!!

Torschützen Tigers: Graf (2), Reber(2), Thierstein(2), Reusser

Autor: Urs Burkhalter, Trainer U16C