Lista Trophy 2019/U16A Vorbereitungsturnier

Die U16A spielte Heute ihr erstes Vorbereitungsturnier an der Lista Trophy im Thurgau.

Im ersten Spiel konnten sie  gegen den UHC Waldkirch-St.Gallen ein 2-2 Unentschieden herausspielen. Gegen den Kantons Rivalen UHC Thun hatten die Unihockey Tigers das Nachsehen und verloren dieses Spiel knapp mit 4-3 Treffern. Ein Münzwurf entschied über den weiteren Verlauf des Turnieres. Zwei Gruppen, gleiches Torverhältnis und der Captain der Unihockey Tigers mit der besseren Seitenwahl der Münze.

Im kleinen Final um den 3.Platz mussten sich die Unihockey Tigers gegen den SV Wiler-Ersigen mit 2-3 geschlagen geben. 

Mit knappen Niederlagen, einem Unentschieden und vielen Erkenntnissen reisen die Tigers mit einem 4.Platz zurück ins Emmental. Bereits nächste Woche steht nach dieser ersten Hauptprobe der U16 X-Cup in der Espace Arena auf dem Programm. 

Vielen Dank an Thurgau Unihockey für das gut organisierte Turnier und die Gastfreundschaft.