JunE Zäziwil: 3. Meisterschaftsrunde vom 13.01.2018

14.01.2018

Sieg und Niederlage

An diesem Samstag trafen wir in der MUR-Halle um 9.00 zuerst auf das Team vom UHC-Thun.

Es war bereits die dritte Begegnung, in den ersten beiden Spielen konnten wir leider keinen Sieg erspielen, es war jedoch bereits im zweiten Spiel eine klare Steigerung unseres Teams zu sehen.

Leider gerieten wir bereits zu Anfang des Spiels mit 3 Toren in Rückstand. Unsere Jungs waren wohl noch nicht ganz wach an diesem Morgen J.

Im Verlauf des Spiels wurde die Leistung unseres Teams immer besser und wir haben nie aufgegeben. Es gelang uns drei Tore zu erzielen, leider konnte auch Thun noch ein Mal scoren und so stand es am Schluss 3:4 für den UHC Thun. Es war ein gutes Spiel und wir haben dieses Mal ein Unentschieden nur knapp verpasst.

Wie auch bei der letzten Meisterschaftsrunde waren unsere nächster Gegner die Lions Konolfingen. Im vorangehenden Spiel konnten sie den UHC Thun besiegen.

Dieses Mal waren unsere Spieler von Anfang an mit Vollgas dabei und konnten drei Tore erzielen. Sie haben super gekämpft und viele Bälle abgewehrt und noch mehr erobert.
Konolfingen kam noch auf 3:2 heran, musste sich aber schliesslich geschlagen geben.
Dies war das beste Spiel, das wir diese Saison gezeigt haben.

Wir sind sehr stolz auf unser Team und freuen uns bereits auf die nächste Meisterschaftsrunde am 28.1. in Zollbrück.