Hirschi wechselt zu Chur Unihockey

14.04.2012

Aus beruflichen und privaten Gründen wechselt der 24-jährige Joel Hirschi auf die kommende Saison zu Chur Unihockey.

In der vergangenen Saison spielte Hirschi bei den Unihockey Tigers und konnte während dieser Zeit 16 Skorerpunkte (6 Tore / 10 Assists) für die Tigers erzielen. Zuvor spielte der Emmentaler während sechs Jahren beim UHC Grünenmatt.

 

Der Wechsel ins Bündnerland erfolgt vorallem deshalb, weil er zusammen mit seiner Freundin in deren Heimat zieht und dort auch eine passende Stelle gefunden hat.

 

Hirschi wechselt trotz laufendem Vertragsverhältnis mit den Unihockey Tigers zu den Churern und ist den Tigers dankbar, dass ihm diese dabei keine Steine in den Weg legen und ihm so ermöglichen, weiterhin in der SML seine Karriere fortsetzen zu können. Seinen zukünftigen Trainer bei Chur Unihockey, Thomas Berger, kennt Hirschi bereits aus seiner Zeit in der U-19 Nationalmannschaft.

 

Die Unihockey Tigers wünschen Joel weiterhin für Erfolg.