Aktualisiert: Gute Besserung, Joel Hirschi!

02.10.2011

Bei einem unglücklichen Zusammenstoss verletzte sich Joel Hirschi. Wir wünschen gute Besserung!

Aktualisierung vom Sonntag, 2. Oktober:

Joel Hirschi konnte das Spital in der Zwischenzeit verlassen und hat sich "nur" eine Gehirnerschütterung zugezogen. Aufgrund dessen wird er leider für längere Zeit ausfallen. Die Unihockey Tigers sind froh, dass nichts noch Schlimmeres passiert ist und wünschen ihm nun viel Ruhe, sodass er sich gut erholen kann. Alles Gute, Joel!

 

 

Meldung vom Samstag, 1. Oktober:

Der Stürmer der Unihockey Tigers blieb nach einem Zusammenprall benommen liegen und musste ärztlich betreut werden. Er war ansprechbar, hatte jedoch starke Kopfschmerzen und wurde deshalb zur genauen Abklärung ins Inselspital gebracht.

 

Die Unihockey Tigers Familie wünscht Joel Hirschi auf diesem Weg gute Besserung und rasche Genesung!

 

 

Das Spiel gegen Floorball Köniz wurde nach rund 44 Minuten beim Spielstand von 4:2 für die Stadtberner abgebrochen. Ob und wann die Partie zu Ende gespielt oder wiederholt wird, ist zurzeit noch unklar.