Sponsorenlauf 2008

09.08.2008

Er sei allen noch einmal in Erinnerung gerufen: Samstag, 16. August 2008, ab 12.00 Uhr, Turnhallenareal Zäziwil

Der Sponsorenlauf ist ein für den Gesamtverein sehr wichtiger Anlass. Noch einmal sind alle Vereinsmitglieder aufgefordert, ihre Listen herumzureichen und Sponsoren zu sammeln.

 

Wir freuen uns auf einen gelungenen Saisonauftakt und zahlreiches Erscheinen der Läufer-Sponsoren!

 

Ab 12.00 Uhr starten die Läufer in den verschiedenen Kategorien. Im Anschluss an den Sponsorenlauf beginnt ab 18.00 Uhr das Sponsorenlauf-Fest und hier insbesondere die Vorstellung des Teams/Kader SML 2008/09.

 

Auch in diesem Jahr werden nebst den drei Stammvereinen auch die Teams der Lejons Zäziwil ihre Runden auf dem Zäzi-Rasen mit uns drehen. Herzlich willkommen!

 

Sponsorenlauf-Formulare können unter den Downloads bei "Verein" heruntergeladen werden.