NLA: Krähenbühl für weitere zwei Jahre bei den Tigers

04.05.2015

Der ehemalige Nationalspieler Joel Krähenbühl hat seinen auslaufenden Vertrag bei den Unihockey Tigers Langnau um zwei Jahre bis ins Jahr 2017 verlängert.

Der wirblige Flügelstürmer, welcher letztes Jahr mit 48 Scorerpunkten das Topscorer– Shirt trug, ist ein wichtiger Bestandteil in der Offensive der Tigers.  Mit seiner Spielart bringt der quirlige Stürmer seit Jahren die gegnerischen Verteidiger zur Verzweiflung. Aber nicht nur auf dem Feld ist Krähenbühl ein wichtiger Faktor der Tigers. Mit seiner Erfahrung aus 58 Länderspielen nimmt er auch neben dem Spielfeld eine wichtige Rolle im Team ein.

Die Unihockey Tigers Langnau freuen sich, weiterhin mit Joel Krähenbühl zusammenzuarbeiten und sind davon überzeugt, dass die Zukunft noch viele Erfolge bringen wird.



Bild: Anita Reinhard, www.anitart.ch