NLA: Saisonende der ersten Mannschaft

06.04.2015

Am Ostermontag haben die Unihockey Tigers das 5 Playoff Halbfinals Spiel gegen Wiler mit 9:8 verloren. Der SV Wiler-Ersigen hat somit die Serie mit 4 zu 1 gewonnen und steht als erster Finalist im Superfinal in der Kolping Arena in Kloten vom Samstag 18. April 2015 fest. Der Gegner steht noch nicht fest, da die Serie von Köniz gegen Malans noch nicht entschieden ist. Stand der Serie Köniz 2 zu Malans 3.

Leider konnten die Tigers die Serie nicht mehr drehen und verloren das heutige Spiel. Wenn die erste grosse Enttäuschung abgeklungen ist, können aber die Tigers in ein paar Tagen mit Stolz auf ihre Saison zurückblicken.

 

In der ganzen Qualifikation haben sich tolle Erfolge mit genialen Spielzügen mit ärgerlichen Niederlagen abgewechselt. Der Cupwettbewerb konnte über alle Spiel dominiert werden und der Einzug in den Cupfinal war der verdiente Lohn dafür. In den Playoff’s gerieten die Tigers dann gleich an den Titelkandidaten GC. Allen Besuchern werden die packenden Spiele gegen GC in bester Erinnerung bleiben. Eine super Mannschaftsleistung war der Schlüssel zum Erfolg gegen GC!

 

Leider wurden dann in den Spielen gegen Wiler zu viele kleine Fehler gemacht, die der Gegner kaltblütig ausnützte.

 

Der Vorstand der Unihockey Tigers dankt der ganzen Mannschaft inkl. dem Staff für die tolle Saison mit packendem Unihockey Spiel auf höchstem Niveau. Zudem möchten wir allen Besuchern, allen Funktionären, allen Trainern, allen Helfern, allen Spielern von gross bis klein und allen Sponsoren der Unihockey Tigers ganz herzlich für ihre Unterstützung und Mithilfe danken!

 

Ohne euch wären die vielen attraktiven Spiele nicht möglich! Merci viu mau!!!