X-Cup U18 und U21

11.08.2014

Dieses Wochenende wurden in Biglen und in Konolfingen die X-Cup's der U18 und U21 ausgetragen. Unsere U21 konnte ihren Titel vom letzten Jahr knapp nicht verteidigen, sie verloren im Penaltyschiessen gegen den HC Rychenberg Winterthur mit 7:6. Herzliche Gratulation den Siegern und unserer U21 Mannschaft! Es waren schon spannende Spiele und schöne Spielzüge an diesem Wochenende zu sehen!

 

Nun ist auch die Rangliste der U18 aufgeschaltet.

Die U18 der Tigers konnte mit einem guten Spiel und einem Sieg das Turnier abschliessen.

 

Nun wünschen wir allen Spielern weiterhin eine gute und verletzungsfreie Vorbereitung.

 

Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer, die sich auch dieses Wochenende wieder für die Tigers eingesetzt haben.

 

Resultate U18

 

Resultate U21