Hauptversammlung der Unihockey Tigers

25.06.2014

Erfolgreiche Saison

Die Unihockey Tigers konnten an ihrer Hauptversammlung vom 23. Juni 2014 und dem Elternabend am Tag darauf, auf eine erfolgreiche Saison zurückblicken. Nicht nur die NLA Mannschaft hat es bis in den Playoff Final geschafft, auch die U18 und U21 Teams waren sehr erfolgreich. Die Trainer und Verantwortliche haben im Hintergrund sehr gute Arbeit geleistet. Nur mit gezielter Juniorenförderung sind solche Erfolge überhaupt möglich. Die Tigers nehmen die neue Saison mit 16 Teams von der Unihockeyschule bis zur NLA in Angriff und stecken schon mitten im intensiven und wichtigen Sommertraining.

 

Wechsel im Vorstand

Der neue Präsident Raymond Forestier dankte dem abtretenden Präsidenten Bernhard Gerber für seine ausgezeichnete Arbeit in den vergangenen Jahren herzlich. Bernhard Gerber wird noch im Vorstand bleiben. Mit Marc Dysli wird der Sportchef der NLA in den Vorstand gewählt, somit erhöht sich der Vorstand der Tigers auf 8 Personen.

Raymond Forestier, der in 3 Vorstandsjahren schon viel Erfahrung sammeln konnte, betonte, dass der eingeschlagene Weg weiterverfolgen wird. Er wünscht sich, dass mit offener Kommunikation und Mithilfe aller Beteiligten der Schwung der erfolgreichen Saison mitgenommen werden kann und die Tigers weiterhin an vorderster Front mitmischen. Er dankt Allen für die grossartige Arbeit rund um den Verein.

 

Jahresrechnung mit Gewinn
Die Vereinsrechnung schloss mit einem Gewinn von 15'500 Franken ab. Dieser Gewinn wird vollumfänglich dem Eigenkapital zugeschrieben. Die Unihockey Tigers haben eine gesunde Basis und setzen alles daran, die gute Zusammenarbeit mit den Sponsoren und der grossen Tigersfamilie weiterhin zu pflegen und somit in eine erfolgreiche Zukunft zu steuern.