U16C: Sonntag 23.2.14 in Langenthal

02.03.2014

1. Match gegen SV Wiler Ersigen

Wir starteten sehr gut in dieses erste Spiel des Tages um 9 Uhr. Schon bald schossen wir das erste Tor doch es dauerte nicht lang und Wiler gleicht wieder aus. Es ging spannend weiter. Doch bis zur Pause fiel kein Tor mehr. Einige Minuten nach der Pause lief es uns sehr gut und wir konnten auf 3 zu 1 erhöhen. Wir fühlten uns sicher und liessen nach. Wiler nutzte das und schoss auch gerade 2 Tore. Beide Mannschaften kämpften weiter bis zur Erschöpfung doch es blieb bei dem stand 3 zu 3. Dieses Resultat haben wir sicher auch unserem Goalie  Gian-Luca zu verdanken.

 

 

2. Match gegen UHC Fricktal

 

Da Fricktal an letzter Stelle der Tabelle liegt, dachten wir alle, das  werde ein leichter Sieg. Doch wir spielten wahrscheinlich deswegen miserabel. Dass zog sich durch das ganze Spiel. Wir gingen mit 4 zu 3 in die Pause. Die Trainer versuchten uns wach zu rütteln doch es nützte nicht sehr viel. Etwas nach der Pause wechselten wir den Goalie. Wir haben mit etwas Glück danach mit 6 zu 5 gewonnen doch wir konnten uns über den Sieg nicht freuen.