U16A: Niederlage zum richtigen Zeitpunkt

11.02.2014

1.Drittel

Wir starteten gut in den Match. Bereits nach 3 Minuten konnten wir nach einer schnellen Kombination das erste Tor erzielen. Nach Drittelshälfte erzielte Wiler den Ausgleich und etwa fünf Minuten später gingen sie sogar in Führung. Beide Tore erhielten wir, weil wir zu ballorientiert verteidigten, dadurch kam ein Gegenspieler frei zum Schuss.

 

2. Drittel

Im 2. Drittel kassierte Wiler gleich 2mal eine 2 Minutenstrafe. Leider konnten wir das nicht nutzen und erzielten kein Tor in Überzahl. Zwischen den Strafen konnten wir zum 2:2 ausgleichen. Wiler erhöhte gleich darauf wieder. Nach der 2. Strafe konnten sie sogar auf 4:2 erhöhen.

 

3.Drittel

Auch im letzten Drittel konnte Wiler weiter Tore schiessen und machte das 5:2. Wir konnten aber darauf reagieren und erzielten das  5:3. Ein bisschen später konnten wir sogar auf 5:4 verkürzen. Doch wir hatten uns zu früh gefreut, der Schiedsrichter gab das Tor wegen Torraum nicht. Wiler dagegen konnte noch das 6:3 schiessen. Kurz vor Matchende bekamen wir noch eine 2 Minutenstrafe, die wir jedoch schadlos überstanden.

 

SV Wiler Ersigen - Tigers Langnau 6:3 (2:1,2:1,2:1)
Sporthalle Thomasgarten. SR Alig/Turner

Tore: Mathias Steiner (Bärtschi) 0:1 SV Wiler Ersigen 1:1 SV Wiler Ersigen 2:1 Jakob (Lehmann) 2:2 SV Wiler Ersigen 3:2 SV Wiler Ersigen 4:2 SV Wiler Ersigen 5:2 Jakob (Schenkel) 5:3 SV Wiler Ersigen 6:3

Strafen: 1x2 min Unihockey Tigers Langnau. 2x2 min SV Wiler Ersigen

 

Roman Beck, U16 A