U16A: Unihockey Basel Regio

24.01.2014

1. Drittel
Wir starteten gut in das erste Drittel und machten von Anfang an viel Druck, mit viel Ballbesitz.  Auch konnten wir gleich in Führung gehen. Leider gelang Basel nach einem Konter das erste Tor. Basel stand zurück und wir griffen weiter an. Zur Pause stand es 4:1.

2. Drittel
Im 2. Drittel kassierten wir eine 2 Minuten Strafe, die Basel ausnutzte und ihr 2. Tor erzielen konnte. Wir spielten, so wie im ersten Drittel, schnell nach vorne und konnten uns gut in der gegnerischen Zone festsetzen. Wir hatten Basel im Griff, auch wenn sie manchmal gefährliche Konter setzen konnten.

3. Drittel
Im dritten Drittel kam immer mehr Müdigkeit auf und wir liessen die Basler besser ins Spiel kommen. Trotzdem konnten wir das Spiel kontrollieren und liessen in der Defensive wenig zu. Im grossen Ganzen war es aus Sicht der Unihockey Tigers ein gutes Spiel.

Unihockey Basel Regio - Tigers Langnau 3:10 (1:4,1:4,1:2)
Dreifachsporthalle Kreuzfeld. SR Wüthrich/Wittwer
Tore: Mathias Steiner (Bärtschi) 0:1 Wüthrich 0:2 Eric Keller 0:3 Schwarz 0:4 Basel Regio 1:4 Jakob (Wüthrich) 1:5 Flogerzi (Jakob) 1:6 Lauber 1:7 Basel Regio 2:7 Jakob 2:8 Sterchi (Jakob) 2:9 Mathias Steiner (Bärtschi Ausschluss Basel Regio) 2:10 Basel Regio ( Ausschluss Unihockey Tigers Langnau) 3:10
Strafen: 1x2 min Unihockey Tigers Langnau. 3x2 min Unihockey Basel Regio

Lukas Schaerer, U16 A