Czech Open Day 1

31.07.2008

Es war ein frühes Aufstehen im Emmental. Mittwochmorgen, um 06.30 Uhr traf sich die SML-Truppe der Tigers am Flughafen Kloten für die Reise nach Prag. Nach dem Zimmerbezug im Parkhotel der tschechischen Hauptstadt, standen für das 22-Mann Kader in der ebenso alt- wie auch nicht mehr ganz ehrwürdigen Sparta-Halle zwei Testspiele auf den Programm. Zum Aufgalopp besiegten die Tigers die Elite-Junioren des tschechischen Meisters Tatran Stresovice und anschliessend den Champion des Gastgeberlandes Tschechien himself gleich auch noch in einem hart umkämpften Testspiel. Einige Impressionen vom ersten Tag des Czech Open sind auch auf Tigers TV zu sehen.

 

Tigers SML - Tatran U21: 5:0
3. Aeschbacher (Suter) 1:0; 16. Burkhalter (Rindlsibacher) 2:0; 17. Mühlethaler(Gehrig) 3:0; 20. Blessing (Mühlethaler) 4:0; 25. Lüthi 5:0.

 

Tigers SML - Tatran FEL: 2:1
14. Zalesny (Oilinki) 1:0; 19. Hanzlik 1:1; 50. Mühelthaler (Hofer) 2:1.

Tigers ohne Buser und Eberle (beide rekonvaleszent). Sonst komplett mit unterschiedlichen Einsatzzeiten.

 

Photo: Eben noch zu Gast am unihockey.ch-Junioren-Camp in Sumiswald. Nun am Czech Open für die Tigers im Einsatz: Saku Lehti.