U18: offene Rechnung gegen Uster

06.01.2014

Wir Tigers hatten mit Uster noch eine Rechnung offen, da wir in der Hinrunde das Auswärtspiel in Uster mit 9:8 verloren.

Uster erwischte den Besseren Start und ging mit 0:1 in Führung. Doch wir Tigers konnten schnell reagieren und den Rückstand in einen 2-Torevorsprung zum 3:1 umwandeln. Jedoch vermochte Uster noch vor der ersten Pause den Anschlusstreffer und sogar den Ausgleich erzielen.

Im 2. Drittel verschliefen wir den Start komplett und lagen nach 30 gespielten Minuten mit 3:7 zurück. Doch wir gaben uns noch nicht geschlagen und erkämpften uns bis zur zweiten Pause das 6:7.

Das 3. Drittel begann vielversprechend, da wir nach 5 Minuten den Ausgleichstreffer realisieren konnten. Doch in der 50. Spielminute gelang den Gästen der erneute Führungstreffer dank einem Eigenfehler. Wir Tigers konnten nicht mehr reagieren und verloren auch die 2. Begegnung gegen Uster mit dem Schlussresultat von 7:8

Trotz dieser dummen Niederlage, weil sie ohne die diversen Eigenfehler zu vermeiden gewesen wäre, müssen wir nach vorne schauen, denn bereits am nächsten Samstag sind wir zu Gast beim Zweitplazierten Floorball Köniz.