U16A: Cup Spiel gegen Köniz

12.12.2013

Ich glaube wir freuten uns alle sehr auf diesen Match, da wir wussten, dass sie die wahrscheinlich stärksten Gegner sind.

 

1.  Drittel

Voll motiviert starteten wir in das erste Drittel, und das neue Spielsystem forderte uns recht. Ziemlich zu Beginn erhielten wir gleich ein Tor, was uns nicht gerade das Selbstvertrauen stärkte. Als wir dann das zweite Gegentor einkassieren mussten, wechselten wir das System zurück auf 2:1:2. Mit dem System konnten wir (Lukas Bärtschi) ein Tor erzielen.

 

2.  Drittel

Obwohl wir nicht in Führung waren, waren wir überzeugt, dass wir den Match noch zu unseren Gunsten zu drehen vermögen. Leider schlichen sich viele Fehler und Unkonzentriertheit ein, was zu 5 Gegentoren führte. Das nahm uns alles in der Pause aufgebaute Selbstvertrauen wieder weg.

 

3.  Drittel

In der Pause versuchten wir uns wieder aufzubauen. Es gelang uns tatsächlich noch einen Ball zu versenken (Schenkel Björn), welches aber gleich wieder mit einem Gegentor quittiert wurde. Bei diesem Spielstand (8:2) blieb es dann, und somit keine TIGERS im Cupfinale. SCHADE SCHADE!!

 

Nicola Niffenegger U 16 A