VIP-Apéro: "Euer Vertrauen ist unsere Motivation"

07.01.2013

Vor dem Meisterschaftsspiel gegen die Kloten Bülach Jets am 6. Januar 2013 durfte der Vorstand der Unihockey Tigers zahlreiche Gäste am VIP-Apéro im Kirchgemeindehaus Biglen begrüssen.

Gross war die Freude im Vorstand der Tigers, dass sich so viele Sponsoren, Donatoren, Supporter, Gönner und Unihockeyfreunde für das Apéro angemeldet hatten und damit ihr Interesse am Verein ausdrücken.

 

Die geladenen Gäste wurden von Präsident Bernhard Gerber begrüsst und nach einer kurzen Vorstellungsrunde der Vorstandsmitglieder erklärte er die Wichtigkeit der Sponsoren: "Ohne Ihre Unterstützung wäre es dem Verein nicht möglich, den auf allen Stufen ambitionierten Sportler, das nötige Umfeld zu bieten um an der nationalen Spitze bestehen zu können".

 

Das Engagement der Sponsoren ist für den Verein wichtig und hilft, zusammen mit den vielen tatkräftigen Trainern und Funktionären, dass die Tigers weiterhin attraktiven Sport zeigen können.

 

SML-Trainer Schneider präsentierte den "Game-Plan" für das folgende Spiel. Die Gäste des VIP-Apéros wussten also teilweise schon vor Anpfiff, was sie erwarten können. Beim anschliessenden Matchbesuch gab's die versprochenen Resultate zu sehen - die Emmentaler siegten gegen die Kloten Bülach Jets deutlich mit 10:4.

 

Die Bilder-Impressionen des Anlass gibt's in der Bildergalerie unter folgendem Link:

Bern-Ost.ch-Galerie: VIP-Apéro der Unihockey Tigers