SML: Tigers mit Sieg gegen Uster

23.12.2012

Mit einem 10:6-Sieg gegen den UHC Uster bleiben die Tigers zum Jahreswechsel vorne in der Tabelle dabei und starten aus guter Position ins 2013.

Nachdem die Teams mit einem ausgeglichenen Spielstand in die erste Pause gingen, ging der UHC Uster im Mitteldrittel mit zwei Treffern in Führung, bevor die Tigers aufdrehten. Mit vier Treffern in zehn Minuten war die Zweitore-Führung nun auf ihrer Seite. Im Schlussabschnitt erhöhten sie weiter bis zum vorentscheidenden 4:8. Auf zwei Treffer der Ustermer reagierten die Tigers ebenfalls mit zwei Treffern und sicherten sich die drei Punkte.

 

Den ausführlichen Spielbericht des UHC Uster gibt's auf unihockey.ch unter folgendem Link:

"Keine Geschenke für Uster"

 

Die Tigers stehen zum Jahreswechsel auf dem dritten Rang der Tabelle, nur einen Punkt hinter Alligator Malans und Wiler-Ersigen. Im Januar folgen acht (!) Spiele bis zum Ende der Qualifikationsphase, fünf davon für die Tigers als Heimspiel in der Espace Arena Biglen.

 

Übersicht: Heimspiele Januar 2013