Martin Mosimann fällt aufgrund einer Verletzung im Sprunggelenk bis ca. Mitte/ende November 2020 aus.

09.10.2020

Am 20.09.2020 ist Mosi beim Warm-Up unglücklich gestürzt, und hat sich dabei bei einem Misstritt die Aussenbänder angerissen.

 

Bei den nachfolgenden Untersuchungen, und einer MRI-Aufnahme, wurde von den behandelnden Ärzten festgestellt, dass sein Ligamentum talofibulare anterius (ein kurzes Band, das zum Bandapparat des oberen Sprunggelenkes gehört) angerissen war.

Nach dem tragen eines Gipses, und dem schützen des Fusses, wird die Mobilität, Kraft und Stabilität von dem verletzten Gelenk wieder 

Schritt für Schritt aufgebaut. Nach dieser Phase sollte eine baldige Rückkehr für das Laufen, Springen und Drehen wieder möglich sein.

Die Unihockey Tigers Langnau wünschen Mosimann Tinu eine schnelle und gute Genesung, und freuen sich auf die Rückkehr der Nummer 58.