WhatsApp Unihockey Tigers Langnau – alle News gratis auf dein Smartphone!

Foto: Marc Raeber - Unihockey im Bärnbiet

Hol Dir alle News rund um die Unihockey Tigers Langnau auf dein Smartphone und bleibe immer auf dem Laufenden!

Wir senden Dir Informationen über die nächsten Spiele, den Verein, das NLA-Team, oder du erhältst du den Matchbericht bequem auf dein Handy zugestellt! Natürlich ist das ganze kostenlos.

Und so geht’s:

  1. Speichere die Nummer +41 79 829 92 69 in deinen Kontakten mit Tigers-News.
  2. Öffne dein WhatsApp und schreibe uns eine Nachricht mit „Start“ an den Kontakt Tigers-News.

Sobald du diese abgeschickt hast, erhälst Du die erste Nachricht von Tigers-News. Bitte beachte, dass dies einige Minuten dauern kann.

Natürlich ist es möglich jederzeit auszutreten, sende „Stop“ und du wirst keine Nachrichten mehr erhalten.

Deine Handynummer wird weder in einem Gruppenchat noch von anderen Personen zu sehen sein. Die Unihockey Tigers senden nur Dir persönlich Nachrichten zu.

Wir freuen uns auf Dich! Los geht’s!