Die SCL Tigers kommen zu Besuch!

Am 18. Juni 2019 um 19:15 Uhr tritt die NLA Mannschaft der Unihockey Tigers gegen die SCL Tigers in der Espace Arena in Biglen an.

Bereits im vergangenen Sommer waren die SCL Tigers im Rahmen ihrer Teambuilding-Woche zu Gast und versuchten sich auf der für sie etwas ungewohnten Unterlage. Damals war das Resultat nach drei Mal 20 Minuten Spielzeit relativ klar – die Unihockeyaner behielten die Oberhand. Nun möchten sich die "Eisigen" jedoch revanchieren. Damit die fehlenden Schlittschuhe kompensiert werden können, wird wohl im Unterschied zu den üblichen Unihockey-Regeln die Stockarbeit etwas sanfter beurteilt. Im Vordergrund des Freundschaftsspiels steht für einmal nicht das Resultat, sondern der Spass. "Wir möchten schon das eine oder andere Tor mehr schiessen, aber der Spass steht im Vordergrund, wobei das Spiel trotzdem als seriöse Trainingseinheit wahrgenommen wird – sprich wir werden Vollgas geben wie im Winter", meint der SCL-Captain Pascal Berger.

Unihockey-Freundschafsspiel

Unihockey Tigers - SCL Tigers

Dienstag, 18. Juni 2019, Anpfiff 19:15 Uhr – Espace-Arena, Biglen (Eintritt frei)