#8 - Natispieler bleibt bei den Tigers

Der Nationalspieler Thomas Gfeller bleibt den Unihockey Tigers Langnau weiterhin treu. Der torgefährliche Center hat einen mehrjährigen Vertrag unterschrieben.

Thomas Gfeller ist ein wichtiger Eckpfeiler bei der NLA der Tigers. Nicht zuletzt dank seinen hervorragenden Leistungen waren die Tigers in der vergangenen Saison in der Qualifikation sehr erfolgreich. Leider konnte er in den Play-offs wegen einer Fussverletzung nicht mehr gross ins Geschehen eingreifen. Seine Leistungen waren in den letzten Monaten sehr gut. Dies zeigt auch das Aufgebot von Nationaltrainer Jansson für diverse Länderspiele. Sportchef Marc Dysli ist sehr glücklich mit der Vertragsverlängerung: „Thomas Gfeller ist ein absoluter Leader im Team. Er geht immer mit bestem Einsatz und Willen voran und treibt so auch seine Mitspieler zu besseren Leistungen. Dass ein solcher Spieler auch die nächsten Jahre bei uns bleibt und sich gegen andere Angebote entschieden hat, ist sehr erfreulich. Gfeller wird in Zukunft noch viel wichtiger als er jetzt schon ist.“

Die Unihockey Tigers Langnau sind glücklich, dass Thomas Gfeller auch in Zukunft das Tigers-Dress tragen wird und hoffen auf eine erfolgreiche Zeit.