3. Liga GF: Gruppensieger!

Die 2. Mannschaft beendet die Saison 2018/19 auf dem ersten Platz in der 3. Liga Grossfeld.

Nach 14 gespielten Runden stehen die Tigers II an oberster Stelle der Tabelle und dürfen den Gruppensieg feiern. Die Mannschaft hat bewiesen, dass sich Plausch und Erfolg vereinbaren lassen.

Alle 14 Matches wurden in der regulären Spielzeit (3 x 20 Minuten) entschieden. Für Spektakel war aber dennoch oft gesorgt! Mit durchschnittlich fast einem Dutzend Tore pro Spiel gab es stets Tore en masse für die Zuschauer.

Die Resultate wiederspiegeln dabei zwei Gesichter der Mannschaft:

9 Siege...
... sind auch in der ausgeglichenen 3. Liga nicht einfach zu holen. Eine Mischung aus beeindruckender Mannschaftsleistungen und erfolgreichen Einzelleistungen hat den Erfolg ermöglicht.

5 Niederlagen...
... unter dem Motto "wenn verlieren, dann richtig". Knappe Niederlagen haben wir den anderen überlassen, was sich auch im Torverhältnis zeigt.

An der letzten Meisterschaftsrunde durften die Tigers II den verdienten Pokal in Empfang nehmen und wurden danach in die Ferien entlassen. (Auf die Teilnahme an den Aufstiegsspielen wird verzichtet, da in der 2. Liga GF der Aufwand für ein Plauschteam unverhältnismässig wäre).

Gratulation an die ganze Mannschaft - heja zäme!